Company
back
Zur Durchführung von Validierungs-Projekten habe ich langfristige Partner mit ähnlichem Erfahrungshintergrund, die bei Bedarf mit eingesetzt werden.

Umgekehrt bin ich auch als Qualitäts-Manager in Projekten von Partnern tätig. Es bestehen langfristige Beziehungen zu mehreren Beratungshäusern und Software-Herstellern.

Seit Jahren bin ich mit der Firma 'wega' in Basel eng verbunden für Training und Beratungsaufträge. Validierungs-Trainings biete ich in Deutschland (speziell im GLP-Umfeld) seit Jahren mit der Firma 'Klinkner & Partner' an. Und das Dokumentenlenkunssystem roXtra der Firma 'Rossmanith', das sich für Firmen und Institutionen jeglicher Größen eignet (z.B. Krankenhäuser), wurde mehrfach validiert.

Schließlich - und das ist mir die wichtigste Partnerschaft - habe ich Kundenbeziehungen, die in der Regel über Jahre dauern und mehrere Projekte umfassen.

wega         Klinkner & Partner         Rossmanith